Christian

Hallo zusammen,
leider beschäftigt uns das Thema "Trikots" immer noch...
Ich würde gern endlich einen Haken dran machen und folgende bitte äußern:
erklärt sich jemand bereit, das Thema federführend zu übernehmen, George sollte entsprechende Listen (Rückennummern etc.) haben. Welche Art von Trikot wir zukünftig nutzen wollen, haben wir, glaube ich, im Kern schon beschlossen. Es hapert aber einfach an der Umsetzung (Abfrage Anzahl für Team, Anzahl zusätzliche Trikots, also ggflls Leihtrikots, Beflockung/Beschriftung, und, und, und...). Wäre toll, wenn es dafür eine engagierte Task Force gäbe.
Danke
Gruß
Indi

Christian

Info Zwischenstand RFL und CL Quali 2024
Hallo zusammen,
Chris Moe, momentan dankenswerterweise Obmann der RFL hat gestern eine Email mit folgenden Abfragen geschickt:
...
2. Welche Teams möchten diese Saison an der RFL teilnehmen bzw. aussetzen?
3. Welche Teams möchten an der CL Qualifikation teilnehmen?
Ich habe beide Fragen für die Mixed Cads mit Ja beantwortet

Es gibt seitdem einen regen Emil-Verkehr bei dem sich nachfolgendes schon mal heraus kristallisiert:

Dortmund wird kein RFL Team stellen und somit logischerweise auch nicht an der CL Quali teilnehmen

Wuppertal nimmt an der RFL teil, aber nicht an der CL Quali

Münster wird kein RFL Team stellen und somit logischerweise auch nicht an der CL Quali teilnehmen

Neuss wird kein RFL Team stellen und somit logischerweise auch nicht an der CL Quali teilnehmen

Geilenkirchen nimmt an der RFL teil, aber nicht an der CL Quali

Werl nimmt an der RFL und an der CL Quali teil.

Bin gespannt wie es weitergeht, plant vielleicht schon mal die Teilnahme an der CL 2025 in eure Kalender ein... ;-)

Gruß

Indi

Sonja

Wir kommen an dem Tag aus dem Urlaub wieder, evtl komme ich spontan

Detlef

Ich bin am 20.10. noch auf der Buchmesse in Frankfurt und kann noch nicht absehen, ob ich zum Team-Meeting wieder in Köln sein werde.

Steffi

Ort: Grundschule Annastraße in Raderberg, Nebengebäude. Anfahrt über den Raderberggürtel von der Bonner Straße aus auf der rechten Seite hinter dem VW Autohändler. Direkt auf der gegenüberliegenden Seite ist der Deutschlandfunk. Das große graue Tor (Einfahrt) zur Schule befindet sich unmittelbar vor der Fußgängerampel. Wenn das Tor geschlossen ist, bitte kurz auf meinem Handy anrufen, dann mache ich auf. Bitte auf dem Schulhof vor dem linken Gebäude parken. Getränke etc. können gerne mitgebracht werden, aber bitte diskret und nicht so offensichtlich - Danke!

BC

Bei Bedarf kann ich.

Gisa hat sich angemeldet in

Ggf als Offense